Die Folgen der unvorhersehbaren CORONA-Pandemie und der Flutkatastrophe in weiten Teilen unseres Landes belasten die Menschen derzeit sehr.

Vor allem das Ahrtal ist nach wie vor noch schwer gezeichnet von den Folgen. Auch wir vom CDU Ortsverband Ludweiler haben uns Gedanken gemacht, wie wir mit den Nachrichten aus der Region, die gar nicht weit von uns entfernt liegt, umgehen.

Für den CDU OV Ludweiler sind dies Gründe auf einen Wahlkampf in der gewohnten Form, insbesondere auf Haustürwahlkampf mit der Verteilung von kostenintensiven Werbemitteln zu verzichten und das Geld besser denjenigen zukommen zu lassen, die es derzeit dringender gebrauchen können.

Daher, so nach einstimmigem Beschluß des geschäftsführenden Vorstandes, wird der CDU Ortsverband Ludweiler neben den bereits getätigten Spenden der Mandatsträger in Form der Sitzungsgelder und aktiver Hilfe durch Mitglieder zusätzlich mit einem Betrag in Höhe von 400 Euro die Aktion #WIR FÜR DIE EIFEL unterstützen.

Wenngleich wir auf Werbematerialien aus den genannten Gründen verzichten, sind ist der CDU OV Ludweilerfür interessierte Bürger selbstverständlich wie gewohnt telefonisch, per E-Mail oder „CDU Briefkasten“ am Marktplatz Ludweiler erreichbar.

CDU Ortsverband Ludweiler unterstützt die Aktion #WIRFÜRDIEEIFEL