Patrick Becker - CDU OV Wehrden

Gefährdung des fließenden Verkehrs in der Schaffhauser Str., Bereich Kirche St. Hedwig im Stadtteil Wehrden

Gefährdung des fließenden Verkehrs in der Schaffhauser Str., Bereich Kirche St. Hedwig im Stadtteil Wehrden

Sehr geehrte Frau Oberbürgermeisterin,

verschiedene, prekäre Situationen an der dortigen Örtlichkeit, ergeben aus meiner Sicht einen berechtigten Anlass, die dort bestehende Verkehrsführung einer Über­prü­fung zu unterziehen, um durch Einleiten entsprechender Maßnahmen einem eventu­el­len Gefahrenpotential entgegen treten zu können.

Die Darstellung der Situation an vorgenannter Örtlichkeit in Papierform würde einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen, weshalb ich mir die Fakten für einen Orts­ter­min aufheben werde.

Ich wäre Ihnen daher sehr dankbar, wenn Sie zu dem noch anzuberaumenden Termin einen Vertreter des Fachdienstes 32 entsenden wollten. Ich halte es auch für not­wen­dig, wenn ein Vertreter der Polizeiinspektion Völklingen vor Ort wäre, da es sich vor­ran­gig um den fließenden Verkehr handelt.

Im Voraus herzlichen Dank.

Freundliche Grüße

Patrick Becker