Andreas Hell – Kandidat für den Stadtrat und den Ortsrat Völklingen

Andreas Hell aus Völklingen-Mitte kandidiert für den Ortsrat Völklingen und den Stadtrat der Mittelstadt Völklingen.

Andreas Hell - CDU Völklingen-Mitte und JU Völklingen

Andreas Hell – Mitglied der CDU Völklingen-Mitte und der JU Völklingen

Andreas Hell, 31 Jahre
Führungskraft im Einzelhandel
Kontakt: info@andreas-hell.de

Ich möchte mich dafür einsetzen, dass….

  • …. Völklingen als Veranstaltungsort erhalten und ausgebaut wird. In den vergangenen Jahren hat die Innenstadt einige ihrer traditionellen Veranstaltungen verloren. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass Völklingen wieder einen Weihnachtsmarkt bekommt, das Kirmesangebot verbessert und noch bestehende, traditionelle Veranstaltungen in der Innenstadt erhalten bleiben.
  • …. Völklingen attraktiver wird. Dabei ist neben Sauberkeit und Ordnung auch Neugestaltung ein wichtiges Instrument. Neugestaltete Plätze, Straßen oder Erholungsanlagen wie Spielplätze oder Parks müssen zu unserer Stadt passen, und zwar nicht nur optisch! Auch Pflege und Instandhaltung müssen für unsere Stadt leistbar sein.