CDU Ortsverband Fenne

Spielcasino in der Hausenstraße: CDU stellt Fragen!

Der CDU Völklingen ist nichts über eine Betriebsgenehmigung für einen Glücksspielbetrieb in Fenne bekannt. Das wirft Fragen auf, die die CDU Fraktion im Stadtrat nun an die Verwaltung weiterreichte und die Behandlung im Hauptausschuss forderte.

“Wir haben als CDU Fenne bei der CDU-Stadtratsfraktion nachgefragt, ob etwas über eine Betriebsgenehmigung für einen Glücksspielbetrieb bekannt ist.”, erklärt Arnd Werner Ruppenthal, Sprecher des CDU OV Fenne.

Wer hat die Genehmigung erteilt?
Welche Öffnungszeiten sind genehmigt?
Warum hält sich der Betreiber nicht an das bestehende Werbeverbot für den Bordellbetrieb?

Da auch dort keinerlei Information vorlag wurde durch die CDU-Stadtratsfraktion der Antrag gestellt, dieses Thema am 12.02.2020 im Hauptausschuss öffentlich zu behandeln. Dieser Punkt wurde nun in die Tagesordnung der Sitzung aufgenommen. Bitte die Information an alle Anwohner/Betroffene bzw. interessierte Personen weiter geben.

“Ich hoffe am 12.02.2020 um 18:00 Uhr viele Zuschauer bei der Sitzung im Saal 1 im Neuen Rathaus anzutreffen.”, lädt Arnd Werner Ruppenthal alle Bürgerinnen und Bürger zur Sitzung ein.