Sören Kreis (li.) folgt auf Arndt Ruppental (re.)

Wechsel im Ortsrat Völklingen

Arnd Ruppenthal hat aus persönlichen Gründen sein Ortsratsmandat zum 31.08.2020 niedergelegt. Als Vorstandsmitglied des CDU Ortsverband Fenne wird er sich selbstverständlich weiterhin mit großem Engagement insbesondere für Fenne stark machen und die CDU-Ortsratsfraktion auch in Zukunft unterstützen.

Sören Kreis (li.) folgt auf Arnd Ruppenthal (re.)

Sören Kreis (li.) folgt auf Arnd Ruppenthal (re.)

Nachrücken wird Sören Kreis aus dem Ortsteil Röchlinghöhe: “Ich freue mich auf die Arbeit im Ortsrat und mit der Fraktion, wo ich mich für die Röchlinghöhe natürlich besonders einsetzen möchte. Als Mitglied der Jungen Union Völklingen ist mir der Blick auf die Bedürfnisse junger Menschen ein weiteres großes Anliegen.”

Unser Fraktionsvorsitzender Uwe Steffen: “An dieser Stelle wollen wir uns bei Arnd Ruppenthal für tatkräftige Arbeit im Ortsrat bedanken und freuen uns, Sören Kreis willkommen zu heißen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.”